Wissenschaft bestätigt, dass Menschen Energie von anderen absorbieren

Visits: 1267 Today: 3

Ist dir das jemals passiert, dass du mit einer Person warst und eine schlechte Stimmung gespürt hast, als ob die Person dir Energie stehlen würde?
“Alles ist Energie” ist einer der Hauptaxiome der Wissenschaft, und der Mensch ist kein Fremder zu Energietransformationen.

Eine interessante Studie wurde an der Universität Bielefeld durchgeführt, die zeigt, dass Pflanzen Energie von anderen Pflanzen aufnehmen können. Olivia Bader-Lee, eine Ärztin und Therapeutin folgte den Ergebnissen dieser Untersuchung.

Die Wissenschaft, die das Verhalten von Energie in Lebewesen studiert, heisst Bioenergetik.
Diese Forschung wurde in Algen, speziell in Chlamydomonas reinhardtii durchgeführt. Es wurde entdeckt, dass neben der Photosynthese auch eine alternative Energiequelle vorhanden ist, die Energie von anderen Algen absorbieren würde.

Der Leiter der Studie ist der deutsche Biologe Olaf Kruse und seine Entdeckungen wurden auf Naturesite.com berichtet.

Laut Bader-Lee sind unsere Körper wie Schwämme, welche die Energie von denen um uns herum absorbieren. ”Genau deshalb gibt es Menschen, die sich unwohl fühlen, wenn sie in einer bestimmten Gruppe mit einer Mischung aus Energie und Emotionen sind.”

”Der menschliche Körper ist sehr ähnlich zu einer Pflanze, die Energie absorbiert und absaugt um deinen emotionalen Zustand zu füttern. Und er kann und die Zellen aktivieren und die Menge an Cortisol und Katabolismus erhöhen, die Zellen füttern, abhängig von dem emotionalen Bedürfnis.” Fährt Bader-Lee fort.

Deshalb können viele Menschen ihre Stimmung ändern, was dazu führt dass sie nervös, gestresst, ängstlich, traurig sind, aber auch glücklich, optimistisch und lachend.

Bader-Lee sagt, dass der Mensch im Laufe der Jahrhunderte diese Verbindung mit der Natur verloren hat, in dem der Energieaustausch der Menschheit enorme Vorteile bringen könnte.

Letztlich ist der Geist Energie, und das, was wir “übernatürlich” nennen, ist nichts anderes als die Manifestation verschiedener Energien in der Welt. Das war in alten Kulturen von jedem Kontinent bekannt, aber die Wissenschaft hat beschlossen, es zu ignorieren und nur wenige Wissenschaftler wagen es, diese Probleme zu adressieren aus Angst vor Kritik und Ablehnung durch die wissenschaftliche Gemeinschaft.gesund-leben.mobi