Essen in einer Mikrowelle zu erhitzen, ist ungesund. Es ist ein langsamer Tod auf eigenen Wunsch!

Visits: 945 Today: 2

Fast in jedem Haushalt gibt es heute eine Mikrowelle und die Menschen wärmen darin so ziemlich alles auf – von kalten Speisen über Wasser bis hin zu Babynahrung.

Manchmal sollten Sie sich aber überlegen, ob Sie sie wirklich verwenden sollten, denn häufig sind die Auswirkungen auf den menschlichen Körper sehr destruktiv! In den 60er Jahren verbot die russische Regierung den Verkauf von Mikrowellen in der gesamten Sowjetunion. Dies haben sie nicht auf der Grundlage ihrer eigenen Ansichten getan, sondern weil bewiesen wurde, dass sie einen negativen Einfluss auf die Gesundheit haben. Seitdem hat sich das technologische Prinzip dieser Geräte nicht verändert!

microwave

Wie war es in der Vergangenheit?
Die Mikrowelle, genau wie andere Geräte, kam nicht aus dem Nichts. Die Deutschen verwenden Mikrowellen in Radarsystemen. Es wurde ziemlich schnell entdeckt, dass ein Radarsystem erhebliche Mengen an Wärme abgibt, so dass die Soldaten begannen, sie auch als Heizer zu verwenden. Und wenn das Erwärmen von menschlichem Gewebe möglich ist, dann bedeutete das, dass es auch möglich war, kalte Mahlzeiten für die Deutschen in verschiedenen Funktionen beim Kampf mit den Russen zu erwärmen. Ursprünglich hielt man das für eine gute Idee, aber nach einer Weile begannen die Soldaten, an Blutkrebs zu leiden.

Das führte dazu, dass der Verkauf von Mikrowellen im Deutschland der damaligen Zeit verboten wurde.

Wie funktioniert eine Mikrowelle?
Die heutige Mikrowellen haben ein schöneres Aussehen und viele neue Funktionen, aber sie basieren noch immer auf dem gleichen Funktionsprinzip. Sie erzeugen kurze Wellen, die nur eine Sekunde benötigen, um Moleküle eine Milliarde Mal hin und her zu bewegen. Dies erzeugt viel Wärme, wodurch Lebensmittel erhitzt werden können.

Wenn wir Essen aus der Mikrowelle verzehren, dann riskieren wir, uns ein inneren Gammastrahlung auszusetzen und die Atome in unserem eigenen Körper zu ionisieren. Dies führt zur Zerstörung der Zellen und zur Radiolyse von Wasser im Körper. Dieses Verfahren führt zur Mutation von Zellen und zu schweren Krankheiten, einschließlich Krebs.

Die Haustiere wurden mit nahrhaften Mahlzeiten gefüttert, die nur eine Minute in der Mikrowelle erhitzt wurden. Alle Tiere erschienen gut genährt, aber nach 6 Wochen starben sie plötzlich. Studien haben gezeigt, dass die Katzen auf zellulärer Ebene ausgehungert wurden – also dass ihr Gewebe nur sehr wenige Nährstoffe hatte. gesund-leben.mobi